1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eumex 704 PC-LAN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by alterschwede, Jun 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, kennt sich jemand mit dieser Anlage aus?
    Habe 3 PC über Netzkarten angeschlossen, BS WinXP Prof. DSL-Anlage Telekom.
    Mein Problem ist: ca. alle 2 Tage muß ich an der Anlage einen Reset machen
    weil sie vom PC plötzlich nicht mehr erkannt wird,es kommt beim hochfahren die Meldung: keine EumexLAN Treiber installiert. Nach dem Reset(Stecker ziehen)
    ist alles wieder ok.
    [Diese Nachricht wurde von alterschwede am 13.06.2002 | 21:04 geändert.]

2. Hallo,
    Firmwareupdate habe ich auch schon gemacht, danach ging es wirklich erst, aber nicht lange.

Gruß H.W.

3. schönen Dank für die Seite der Uni-Karlsruhe, die Telekom tauscht die Anlage nun zum zweitenmal aus. Besserung scheint aber wohl nicht in Sicht. Die Anlage ist wirklich nur als Telefonanlage zu gebrauchen!

Gruß H.W.

4. nightwing

nightwing Kbyte

Ich habe die Eumex 704 PC DSL, selbes Problem, nach Firmware update hat sich die Zahl der Abstürze deutlich verringert!:-)
    Endgültige Lösung ist keine in Sicht.

Grütze nightwing

5. mudie

mudie Halbes Megabyte

Versuch mal das Forum der Seite http://www.usc.uni-karlsruhe.de

Da wirst du schnell feststellen wie SCH..... die Anlage ist.
    Die Sache mit dem Reset bzw. Stecker ziehen ist allen bekannt. Es gibt wohl auch keine Abhilfe.

Zur Ehrenrettung muß man vielleicht sagen, dass ich nur hin und wieder den Stecker rausziehen muss (z.B. nach Einstellungsänderungen im Router) ansonsten läuft sie bei mir (zum Glück). Allerdings bin ich auch nie mehr als 5 Std online.

mfg
    mudie

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

geh mal auf die homepage der telekom. dort findet man angaben und fehlerbeschreibungen ihrer anlangen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page