1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EUMEX 704 PCLAN defekt?!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by errorme, Dec 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. errorme

errorme Byte

Hallo erstmal
    Ich glaube mein Router ist kaputt, ich habe einen EUMEX 704 PC LAN.
    Vonanfang an mal: Ich lud mirn Patch für ein Onlinerollenspiel (biosfear) runter, danach startete es nicht mehr. Deinstalliert, neuinstlliert, jetzt musste ich alle Patches runterladen.Doch kaum hatte ich begonnen, kam die meldung "Beim Ausführen des Patches ist ein Fehler passiert. Startet den PC neu, und führt das Programm nochmal aus. gesehngetan, dann aber wieder das gleiche. Hab ich PC formatiert da ich vielleicht dachte Virus spiel installiert wieder das selbe. Na hab ich gedacht, Netzwerkarte kapput? Andere Reingebaut, selbes Prob. Dann hab ichs am PC von meinem Vater probiert, genau das gleiche. ein Virus ist es aber nicht. Auf jedenfall kann ich surfen, aber keine DAteien downloaden, die kann ich dann nicht ausführen, genauso das Windowupdate. Hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr wisst was da faul ist.

mfg error me

PS: ich hab ein Bildrangehängt, wie ich probierte, das Programm WinRar zu installieren... angeblich jede Datei inder gepackten kaput???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page