1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eumex an Linux

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Stefan20021988, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich hab die ISDN anlage eumex504 PC SE gibt es eine möglichkeit mit der anlage ins internt zu kommen??

2. micbur

micbur Kbyte

Eumex ... Linux ... ach herje.

Kenne ich. Die Telekom ist dabei auch keine Hilfe und will dir bei Anfrage sicher sowas auftischen wie "Linux ist ja auch kein Standard und nur Hacker-Schwachsinn". Mir hat der Mann mit einer Computer-Bild-PC-Erfahrung dann gleich empfohlen einen passenden Treiber zu schreiben, wer der eigentliche Hersteller meiner Eumex (704) ist, wusste er aber nicht.

Bei mir ist der Hersteller TeDeWe, vielleicht haben die ja neuerdings schon etwas. Kannst ja mal dort nachfragen.

3. emacs

emacs Megabyte

Das kannst du knicken, ich wüßte im Moment keine Telefonanlage, für die es Linuxtreiber gibt. mache es so, wie es Blakcmb vorgeschlagen hat, kaufe dir eine günstige ISDN-Karte und surfe damit.

Greg

4. bitumen

bitumen Megabyte

Dieses Thema wurde schon diskutiert. Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert es nicht. Du kannst dir ev ne billige isdn karte kaufen.

gruß, buhi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page