1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eumex504USB zum x-ten !!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Thele, Dec 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thele

Thele Kbyte

Habe diese Kiste jetzt seit August 2000 (Wechsel > ISDN) in Betrieb. In der Hoffnung, durch neue Soft- und Firmware in den Genuß von Erweiterungen und Verbesserungen zu kommen habe ich die erste Firmware .11 nacheinander auf .12m, .13, und .14 "upgedatet" ! Nachdem schon bei 13 meine Anlage zwischenzeitlich öfter ausgestiegen ist und erst durch Ziehen des Netzszeckers wieder zum Leben erweckt werden konnte, habe ich wieder .12 geflasht. Jetzt mit .14 ist mir wieder das gleiche passiert, was für mich einen 12km-Spaziergang morgens um 3.00 von der Weihnachtsfeier bedeutete, da Anlage tot. Bin wieder auf .12 gegangen. Da ich aber die neue Software gelassen habe, kommt beim Laden der Kongiguration aus der Anlage Meldung, daß Funktionen nicht verfügbar seien. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder lösungen ? thomas

2. Thele

Thele Kbyte

Hallo Rene,
    Hatte eben Neiinstallation. Falls zur Hand, schicke mir bitte nochmal die1.12 zurück danke thomas

3. ReneW

ReneW Megabyte

Danke.
    Jetzt muss ich ihn nur noch erreichen (Handynummer habe ich ja nicht), hoffen das es wirklich nur an der Firmware liegt und er die Pfeifen von der Telekom noch nicht angefordert hat.

4. Thele

Thele Kbyte

...müßte bei dir per Mail andocken.
    mfg thomas

5. ReneW

ReneW Megabyte

Wo bekommt man die alte Firmware (1.2) her ?? Ein Bekannter hat mit dem aktuellsten XP Treiber von 1.2 auf 1.4 aktualisiert und seitdem spinnt die Anlage. Er kann zwar anrufen, wenn ihm aber jemand anrufen will schaltet sich die Anlage aus.

6. jwitzsch

jwitzsch Byte

Hi,
    habe eine Probleme mit der neuen Firmware - es gibt allerdings einen Bug, wenn man von älteren Firmwares updated:

Niemals per USB (oder zumindest alles, was sonst an USB hängt, abhängen), sondern wenn möglich, per seriellem Kabel. Schonmal probiert?

Jörg

7. Dalton

Dalton Byte

Hallo, hab das gleiche Problem nach Updates über Firmware 12 .
    Telekomiker haben keine Ahnung, schreiben einem man soll neu installieren und vorher Registry mittels Regcleaner auf InstallationsCD säubern. Hat nix gebracht !
    Bin zu Firmware 12 zurückgegangen und hab mir ne Fritzcard gekauft, bei denen läuft es wenigstens stabil, wenn auch nich wie so oft behauptet schneller.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page