1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eumex704, internetfreigabe,Internetspiel

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by olik, Mar 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olik

olik ROM

Ich bsitze die eumex704, mit 2 Computer, gehe über t-online ins netz, BS:98/2, hat alles geklappt bisher.
    Leider habe ich probleme bei online-spielen z.B. SiedlerIV(ich sehe mich nicht geschweige denn den anderen), nach ersten Recherchen liegt das bei mir an der Intenetverbindungsfreigabe meines Computers oder an der sogenannten NAT-einstellung, aber weder eine Instalation und Einrichtung der Internetverbindungsfreigabe funktioniert(dieses Netz wird nicht erkannt) noch eine Einstellung der Eumexanlage(NAT) funktioniert. Oder was mache falsch?
    wer kann mir helfen und mir die einzelnen Schritte erklären.?
    [Diese Nachricht wurde von olik am 25.03.2002 | 22:29 geändert.]

2. HiFly

HiFly ROM

Habe auch die 704 PC LAN, gibt da jetzt ein Update für den Router vielleicht hilft dir das weiter.

3. hallo,
    ich selbst besite auch eine eumex704, mit dieser Anlage gibt es einige Probleme, was programme angeht. Ich selbst hate das Problem das mein Norten Antivirus nicht mit der Anlage zusammen arbeitet. Bin inzwischen hingegangen und habe die anlage für meinen DSL anschluß rausgeworfen und gehe wieder normal über netzwerkkarte ins Netz.
    Es gibt bei der Telekom ne Hotline für Telefonanlagen die, die sicher weiterhelfen kann. Die Nummer kenn ich nichtmehr, ruf am besten bei 0800-3301000 an, die können dir bestimmt weiterhelfen, ansonsten schmeiß die anlage auch raus und kauf dir nen router...

bis dann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page