1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eumex704Pc DSL und jetzt ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Baker, Jan 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baker

Baker ROM

Hallo Zusammen
    Habe mir von der Post eine Eumex-Anlage gekauft und möchte nun 2 Pcs miteinander verbinden die ich auch beide gleichzeitig benutzen möchte ( surfen ).
    Mein Pc hat WIN 98 der andere Pc XP
    Der andere Rechner steht ca.20m entfernt.
    Frage: Was für ein Kabel brauche ich, um den anderen Pc der
    20m entfernt steht mit meinem Pc zu verbinden ?
    Ein USB-Kabel?

gruss Klaus

2. Furunkel

Furunkel Byte

Da hat man dich entweder falsch beraten oder du hast dich nicht ausreichend informiert.
    An deine Anlage können PC nur über USB angeschlossen werden. Die maximale Kabellänge bei USB beträgt aber nur 5 Meter.

Was du benötigst ist die Eumex 704PC LAN und 2 Netzwerkkarten für die PC sowie Netzwerkkabel in der entsprechenden Länge (hier können bis 100 Meter überbrückt werden).
    http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mt2/0,13031,201291100000913,00.html

3. Ein Netzwerkkabel USB geht glaubisch nich soweit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page