1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Erfahrungen mit Nero 7

Discussion in 'Smalltalk' started by Mibi, May 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo allerseits!
    Mich würde mal sehr eure Erfahrungen/Erlebnisse interessieren, die ihr mit Nero7 gemacht habt! :bet:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Meine Erfahrungen kann man hier lesen:

.

Thema :schieb:

3. hertert

hertert Kbyte

Nun ja ist eben das beste Brennprogramm auch wenn ich manchmal ein Problem mit einigen Teilprogrammen habe.

4. @ndi

@ndi Megabyte

hab damit ne CD gebrannt :)

5. computer2005

computer2005 Kbyte

Nero 7 bietet im Gegensatz zu der 6er-Version einige Neuerungen, aber wer die 6er-Version hat, dem würde ich nicht empfehlen, die 7er-Version zu kaufen.

Mir persönlich reicht Nero 6 völlig aus. Nero 7 hat für mich "zu viele" Feautures.

6. @ndi

@ndi Megabyte

7. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Nero 7.0.0.0 war eine Katastrophe. Viel zu früh rausgebracht. Ab Nero 7.2.0.3b kann ich es empfehlen. Die gröbsten Fehler sind nun behoben und man kann vernüftig damit arbeiten.

Man kann bei Nero 7 nun aber endlich auswählen, welche Programme man installieren möchte. Bei Nero 6 musste man immer alles was im jeweiligen Paket enthalten war installieren.

Optisch ist Nero 7 gegenüber Nero 6 nochmal bisschen aufpoliert um einige nützliche Funktionen wurde es ergänzt. Auch die automatische Updatefunktion funktioniert mittlerweile sogar. Bei Nero 6 musste man immer erst das komplette Programm downloaden.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ds-Base

Wieso benutzt du Nero 7?
    Die Version 6 kann doch auch alles.

:ironie:

9. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

@falcon

Ich brenne HD-DVDs und Blue-Ray DVDs. Leider unterstützt das Nero 6 nicht. :baeh:

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Siehste!
    Und ich brauch unbedingt die neuen Dateiformate von Office 2007. Da hängt meine Zukunft von ab. :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page