1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Ideen für Software!

Discussion in 'Smalltalk' started by toolvote, Jun 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toolvote

toolvote ROM

Hallo,

da ich im Moment mal wieder etwas Zeit habe, möchte ich diese gerne nutzen um mal wieder eine nette kleine Anwenung oder ein kleines Tool zu entwickeln. Aber um nicht wieder den xten Abklatsch von bereits vorhandenen Sachen zu machen, gehe ich es diesmal anders an. Ihr sagt mir, was euch gefallen würde bzw. was Ihr so gebrauchen könnt. Wenn mehrere Leute für eine Idee sind, werde ich diese nehmen. Ansonsten werde ich mir die interessanteste aussuchen. Der oder die Ideengeber erhalten die Software dann natürlich auch kostenlos von mir zur Verfügung gestellt. Ich nenn das ganze einfach mal VoteWare;). Es wird allerdings nur Windows unterstützt;) Also, schreibt Eure Ideen hier rein oder mailt sie mir an toolvote@hotmail.de.

Gruß

René

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Das ist doch mal eine richtig nette Aktion. Egal, was Du hinterher daraus machst: Ich sag jetzt schon mal Dankeschön!

Ein Prob, das ich hab:
    Mein VoIP-Umsetzer Zyxel
    http://www.zyxeltech.de/previews/p2002360ml1/rpSys.html
    haut mir -offenbar aufgrund der Einstellungen der Firmware- nach jedem Neustart auf der Seite "VoIP" in die Eingabefelder, wo jetzt in dem Beispiel "fwd.pulver.com" steht, immer wieder "aolphone.net" oder sowas ähnlich unbrauchbares rein.

Ich hätt gern ein Tool, mit dem ich diese Firmware-Vorgabe durch meine eigenen passenden Daten ersetzen kann.

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page