1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Meinung ist gefragt

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by peevee, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peevee

peevee ROM

Hallo erstmal!!!
    Also ich würd gerne einen neuen PC kaufen zum spielen aktueller Games wie z.B. Prey. Die Games sollten total flüßig und mit hoher Auflösung gut laufen. Ich hab 3 Rechner gefunden die ganz gut seien könnten. Ich Liste mal die Links auf.
    1. Lahoo Computer Shop
    2. Lahoo Computer Shop
    3. GAME64 Special Edition Dual X-Fire 5333+

Was haltet ihr davon und welcher ist am besten von der Hardware??
    Und noch ne Frage überall liest man z.B. Oblivion läuft gut bei 3-4 GHZ und die haben ja alle weniger pro Prozessor z.B. der Athlon 4200+ X2 hat nur 2.2 GHZ pro Prozessor das verwirrt mich total?!
    Bitte helft mir schnell ich will vl. nachher kaufen!
    DANKE!!!!!!:bet:

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi!

An deiner Stelle würde ich den 2. nehmen. Der Prozessor ist besser als der AMD. Vorallem wegen der neuen Conroe architektur.

Die 7600GT ist auch nicht grad schlecht, aber solche Spiele wie Crysis wird die sicher nicht auf Maximum schaffen.
    Allgemein find ich, dass deine geposteten Pc`s bissel "mager" sind, was die Grafikleistung angeht (auf die Zukunft gesehen).

Bei AMD Prozessoren liegt der reale Takt niedriger wie der Takt, wie drauf steht. Die Bezeichnugn 3800+ bedeutet aber trotzdem, dass er ca. so schnell wie ein P4 mit 3,8GHZ wäre.
    Also dort zählt dann schon die Produktbezeichnung wegen den GHZ zahlen.

Gruß

3. peevee

peevee ROM

Kannst du mir irgendwas besseres in der Preisklasse empfehlen???? Bis 850€ ist ok!! Aber die x8000GTO soll nicht so schlecht seien die löst auch quake4 auf maximaler auflösung ohne ruckeln etc. auf!
    Also was denkst du denn soll ich einen davon kaufen:confused: oder besser nicht?! Und was denken die andere?!

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Naja Quake bei voller Auflösung word mit der karte schwierig denk ich.
    Wie eilig ist es denn mit dem PC?
    Würd sonst ein AM2 System emfehlen.

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Abwarten, vielleicht ist auch ein Conroe System für 800€ drinn...

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Deswegen frag ich ja wie eilig es ist Flip:-)

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Dachte du willst ihm wenn es nicht eilig ist ein AM2 schustern ;)
    Mein kleiner Klepper :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page