1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Meinung zu AMD 64/ NEO4

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DKStone, Nov 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DKStone

DKStone ROM

Hallo zusammen ich hab mich für diesen PC entschieden und bitte mal um euer Feedback was ihr davon halltet :p

Allso chi te... Gehäuse das Schwarze

Enermax 480 Watt mit +33A auf der 12V+

2x Kingston 512 Pc400er

MSI K8N Neo4 Platinum (Hatte davor komplett PC mit Asus A8NE-FM von Fujitsu siemens und den hatte ich ganze 6 Wochen) :heul:
    Bild war trotz aufrüstung auf ne 7800GT mega grausam. Stocker ohne ende.:aua: :aua:

Aber nun nachvorne blicken :-P

Sata 160Gig 7500 HDD Samsung

AMD 64 3700+ Sandiego:D

NEC Double Layer DVD0RW:jump:

Albatron 7800 GT

Aktuelle Titel wie Ryzom wow, battlefield 2 /V Fear und so on sollten ja supi damit laufen oder?

Danke für eure Hife :) :bet:

Gruß

Dominik

Beitrag verschoben von fidel_castro

2. httpkiller

httpkiller Halbes Megabyte

hey!

hört sich gut an...

kann nur nicht verstehen warum bei deinem "alten" pc die spiele nicht geloffen sind -.-

PS: wennde nochn bissle geld übrig hast , sollteste dir noch ne 2. Festplatte kaufen... dann könnsteste RAID 0 (oder1) realisieren ;)

mfg,

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

habe nur zwei Verbesserungsvorschläge:
    nimm den benQ 1640 für 45€ der ist Baugleich mit dem Plextor 740A

nimm gleich ne 250gb western Digital, die Paar euro für 90Gb machens auch net mehr ( die 250GB kostet 90€)

ansonsten super gamer PC

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Ein gamer braucht wohl keine Datensicherheit?
    Wenn die 250GB kaputt geht, geht alles flöten... dann doch lieber zwei kleinere!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page