1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Meinung zu dem Angebot?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by munichboy, Aug 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. munichboy

munichboy Kbyte

Eure Meinung zu dem Angebot?

Desktop-PC

Is des zum zocken von BF2 und dem Nachfolger gut oder gibts da nen Haken?

EDIT: oder is der hier besser geignet Desktop-PC ?

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Ja es gibt einen:
    "Angebot wurde beendet"

3. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Sag uns einfach mal, was du mit dem PC machen willst und wie viel du ausgeben möchtest, dann kann man dir was gutes zusammenstellen... ;)

Gruß Tim

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Und verabschiede dich schonmal gedanklich von 6,4GHz Utopien...:aua:

5. Blade911

Blade911 Megabyte

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Also von Kiebel hätt das nicht erwartet, die waren auch schon mal besser.
    Aprpros Haken,EBAY!!!Sehr großer Haken
    Wie hoch wäre denn dein Budget?

7. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

KAUF NICHT BEI EBAY!!! Mein Freund wurde total abgezockt.
    Der PC war der TOTALE schrott. Selbst reparierte Geräte verwendet(NO Name Teile usw....). Das ist nur mein Tipp, lass Dir von den anderen ein ordentliches System zusammenstellen oder geh auf hardwareversand.de

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Der erste PC war Mist und der Verkäufer hatte keine Ahnung was er verkauft.
    6,4 Ghz hehe, sind eher 2*3,2 und das ist was anderes.
    Der 2. Pc war auch nicht wirklich prall, besonders für den Preis.
    Sag uns dein Budget und wir stellen dir was zusammen.

MFG

9. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Wie schon gesagt, verrrate uns dein Budget und was du damit so machen willst ... ;)

@Blade:
    Braucht man für einen PC neuerdings kein Motherboard mehr ? *gg*

Gruß Tim

10. phil1106

phil1106 Byte

dass leute mit 6,4 Ghz aussagen gelockt werden ist schon derbst dreist

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

So hab dir was zusammengestellt, das System, ist dem System von Blade recht ähnlich, aber hat ein Mobo und ne andere Graka.
    Nur dachte ich, wenn du bei Ebay nach nem PC suchst schraubst du nicht selbst.
    Den PC kannste bei Hardwareversand so wie er ist bestellen und kommt schon zusammengebaut an (9,99€ extra).
    Hab mich mal am Preis des ersten Links orientiert, also ca. 800€.
    Das System ist deutlich besser, als das von Ebay.
    Der Ebay PC hat ein Intel Pentium D (veraltet) und ein LC Powers NT (soweit ich das erkennen kann) und wichtige Angaben fehlen auch. Aber du hättest da ganz schön in die ******* gegriffen.
    Der PC hat ein Prozi der neusten Generation und ein NT, welches noch sehr viel Luft nach oben zum aufrüsten hat.
    Falls dir die 835€ zu teuer sind, setz einer 7900GT die X1900GT ein ist nicht so leistungsstark wie ne 7900GT, aber immer noch sehr akzeptabel besonders für den Preis.
    Dann kommste so ziemlich auf glatte 800€, also genauso teuer wie das Ebay System.

MFG

12. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Das System von KNémeth ist Klasse, je nach Budget vll. noch einen Riegel RAM mehr dazu.
    Könnteste so kaufen.

Gruß Tim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page