1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eure mods

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Fabi1337, Jul 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabi1337

Fabi1337 Byte

Was habt ihr so für mod am/im PC?

könnt ja mal eure vorschläge posten

vllt auch mit Bild brauch neue vorschläge habe lust mal wieder was zu modden also als her mit euren pics danke

Last edited: Jul 19, 2008
  2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Die Forensprache ist Deutsch.

3. @ndi

@ndi Megabyte

chabe lufter mit licht eingebuat auhc kaltlichdkahtode

4. Fabi1337

Fabi1337 Byte

Also ich habe schon:

1x Lüftersteuerung
    1x Lichtersteuerung
    1x 80mm Grün
    1x 80mm Blau
    2x 80mm Rot
    1x 80mm Farbwechselnder
    2x 120mm Blau
    1x Blau KK
    1x UV KK
    1x Grün KK

is schon ne Menge aber ich brauche noch ein Paar Vorschläge also helft mir mit euren antowrten bitte weiter

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Fehlen nur noch Nebelmaschine und Holzverkleidung und die Mini Bio-Sauna is fertig. :D

6. man123

man123 Halbes Megabyte

Nunjaa...bei diesen ganzen Lüftern sollte man sich auch mal die Frage stellen, ob der Luftzug in deinem Case wirklich der optimalste ist, oder ob die Lüfter einfach wie wild in und aus deinem Case pusten, nur damit der Disco-ähnlich leuchtet.
    Am Besten wäre: Vorne rein, Hinten raus, und falls nach oben: raus

MfG man123

7. Fabi1337

Fabi1337 Byte

so siehts aus vorne 2x rein - oben 2x 120 rein fenster 1x rein hinten 2x 80er raus

8. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Rein: 3 x 80mm und 2x 120mm (von oben) :rolleyes:
    Raus: 2 x 80mm

Und welche Logik steckt dahinter?

9. Schlemil

Schlemil Megabyte

Privater Windkanal, Klimaanlage fürs Winterhalbjahr, ...?

10. Fabi1337

Fabi1337 Byte

statt rumzu jaulen könnt ja ihr ja lieber sagen wie ich die lüfter anordnen soll damit es sinn erbringt :) danke

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

12. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Dazu hattest du schon die hilfreiche Antwort
    Statt rumzu blöken, könntest du auch die Antworten den geneigten Helfer lesen :confused:
    Wenn dir zwei Meinungen nicht ausreichen sollten.
    Oder bacalhao trocknen = >Kabeljau frischgefangen > dann getrocknet => Stockfisch, portugues bacalhao ??

Last edited: Jul 21, 2008
  13. Fabi1337

Fabi1337 Byte

Bisher hat noch kein einziger aud meine eigentliche Frage geantwort schonmal ein dank dazu

14. nosti89

nosti89 Megabyte

Schau dich doch einfach auf den einschlägigen Modding-Seiten um. Dort findest du bestimmt mehr als in einem kleinem Unterforum.

Außerdem schwirren tausende Ideen durchs www. Beim Modding gehts um individualität und krativität...

Was hast du denn bis jetz an deinem Rechner gemacht. Stell doch mal ein Bild rein. Dann sehn wir was schon gemacht wurde und vorallem wie. Somit kann man viel einfacher stimmige Sachen hinzufügen.

MfG

15. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

Ist schon klar, aber wozu existiert dann dieses Unterforum überhaupt?

Na die hilfreichen Anworten muß man allerdings mit der Lupe suchen:...

Hast du leider recht....
    Bei mir liegt die gefühlte Bullshitdichte der Antworten bei über 70%

Gruß Andy.Reddy

16. nosti89

nosti89 Megabyte

...weil es zum Thema PC dazugehört...

trotzdem sind wir hier in einem etwas rar frequentierten Unterforum, was alleine schon anhand der Anzahl der Themen und Beiträge zu erkennen ist.

Ich hab mir mal nen altes Servergehäuse besorgt, das dann mit nem Kumpel lackiert (schwarz und rot)...Seitenfenster rein und ein paar KK's + Kabel gesleevt. Das sind eben die Normalen "langweiligen" Dinger

Imom bin ich am basteln für meine Wakü (bzw. immernoch *grummel*), wofür mir aber noch ein paar Sachen fehlen...u.a. passt mein Northbridge Kühler nicht sodass ich den nicht wie geplant unter Wasser setzen kann :D

Vor Urzeiten hab ich mal nen Topic dazu erstellt...das war iwann 2006 wo ich angefangen haben zu planen....jetz konnte ichs endlich bewältigen.....einfach mal im Forum suchen.

BTW. ich glaub wir hatten auch schon paar solche Threads hier. Musst auch mal schaun.....ich erinnere mich das wir mal so ein Fertig PC (glaube das war ein HP) begutachtet haben und dann verbesserungsvorschläge gepostet haben....

MfG

17. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...zählt mein Festplatten-Mod auch?

18. neo

neo Halbes Gigabyte

..zum x-ten Mal, der Themenmod "Bio-Sauna" war toternst gemeint und dass Dich meine bisherigen Umbauten am Versuchskaninchen nicht weiterbringen/ansprechen ist nicht meine Schuld.

19. Fabi1337

Fabi1337 Byte

ja dich habe ich eig auhc noch so gemeint du hast ja vorschläge gepostet aber naja mir wayne ich bin raus kb mehr auzf das gelabber hier -.-

20. also ich hab noch nich viel an meim pc gemacht
    nur ne kaltlichtkathode rein, und mein namen raufgesprüht ein kleines window is auch noch in planung aber erstmal muss mein zimmer gemoddet werden ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page