1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eve Online

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TheAir, Mar 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAir

TheAir Kbyte

Hallo Leute!

Habe mir grade EVE-Online von der Entwickler-Homepage runtergeladen.
    Jetzt habe ich ein parr Fragen dazu.

Es gibt ja mittlerweile einige Expansions für das Spiel.

-Muss ich mir die alle runterladen oder reicht da die aktuellste?

Neuerdings kann man das Spiel auch über STEAM downloaden, aktivieren und abonnieren.

-Kann ich das auch abbonieren, obwohl ich das Spiel woanders als über Steam runtergeladen habe?

-Weiss jemand wie groß die Expansions so in etwa sind ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

2. Gery O

Gery O ROM

Wenn Du Dir den Client runtergezogen hast hast du auch alle aktuellen Addons. Anderes als in anderen MMOPG verursachen Addons bei Eve Online keine Kosten. Die Entwickler sind der lobenswerten Meinung das das Bezahlen des Abos ausreicht um auch die Erweiterungen zu finanzieren.

Wie Du Dein Abo verlängerst bleibt Dir selber Überlassen. Aus welcher Quelle Du den Client erworben hast ist egal, nur wenn du für bezaht hast bist Du selber schuld. Der wird ja vom Entwickler kostenlos, ja wirklich, angeboten.

Aboverlängerungen werden vielfältig angeboten. Es besteht sogar die Möglichkeit Game Time Codes mit Spielwährung zu kaufen für die Leute die zuviel davon haben. Ich persönlich bevorzuge den Kauf von GTC´s aus dem Ausland um den schwachen Dollar auszunutzen und komme so im Monat auf weniger als 10€.

AddOns haben in der Regel einen Umfang von 100MB aufwärts. Sind sie auf dem Server installiert werden sie bei Deinem nächsten Start wie ein Patch runtergeladen und installiert. Danach startest Du einfach Deinen Client und kommst in den vollen Genuß Deines neuen Addons. :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page