1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

evea geforce 8600gts lohnt sich das übertakten???

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by oliver bo, Sep 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oliver bo

oliver bo Byte

hallo,

also ich hab ne geforce 8600gts von evea und ich würde gerne wissen ob es sich lohnt zu übertakten! und wenn wie weil ich hab davon keine ahnung!

mein system
    amd athlon 64 +3500
    2gb arbeitspeicher
    8600gts usw!

ich hoffe ihr könnt mir helfen:bitte: :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. räbbie

räbbie Guest

Hi

Bei deiner Konfiguration lohnt sich das eher nicht.
    Der Athon 3500+ ist die Schwachstelle, nicht die 8600gts.
    Wenn du also was übertakten willst, würd ich beim Prozessor ansetzen.

4. oliver bo

oliver bo Byte

also sollte ich nur mein prozessor übertakten

5. räbbie

räbbie Guest

Naja du kannst beide übertakten, aber der Prozessor ist auf jeden Fall das schwächste Glied in der Kette.
    Wäre also am effektivsten den zu übertakten.

6. übertakte die graka bloß nicht!!!!

hatte auch die selbe habe sie um 50mhz übertakten und schon konnte ich kein spiel mehr spielen da tauchen dann diese grüne striche bei 3d anwendungen auf!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page