1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Everest Home Edition 1.51

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nikic_, Jan 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikic_

Nikic_ Kbyte

Ein geniales Programm. Einfach zu bedienen und doch sehr aufschlussreich. Bisher habe ich Dr. Hardware und auch SiSoft Sandra getestet und keins kam an die Leistung von Everst ran. Die Daten stimmen was bei den anderen beiden Programmen nicht der Fall war.
    Kann ich nur jedem empfehlen

2. h_klein

h_klein Kbyte

Ich kann mich nur anschließen: ein geniales komaktes und sehr auskunftreiches Tool!
    :rock:

Ich habe nur einen Kritikpunkt:
    Unter AIDA32 gab es unter Plugin einen "Disk Benchmark" um den Lesedurchsatz zu testen. Hier konnte man genau sehen wie schnell zu zuverlässig die Festplatte ist. Natürlich gibt es auch hier andere Freeware nur frage ich mich, warum sie's bei Everest herausgenommen haben. Lief doch klasse unter AIDA...
    :confused:

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja das ist schon sehr gut das Programm.

@h-klein
    Schau mal aufs Datum :D

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Zwar bissel spät aber egal: Jetzt gibts ja schon die Version 2.01 zum Download!Jetzt wird noch detailierter ausgelesen :D !

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Yo habs grad ma runtergeladen, sehe aber keine großen Unterschiede!

6. h_klein

h_klein Kbyte

Das Datum ist immer wieder dann aktuell, wenn eine neue Version rauskommt :p So wie heute die v2.20.

Ich vermisse aber immer noch das Tool - DiskBenchmark von AIDA32
    :heul:

7. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Leider macht Everest 2.01 im Gegensatz zur Version 1.51 und Aida 32 keinerlei Angaben zum installiertem Betriebssystem.
    Somit werden z.B. auch nicht mehr Seriennummer und Product Key ausgelesen. Dies geschieht nur noch in der Bezahl-Version. Daher habe ich nun beide Versionen.
    Wie sieht das denn mit der neuen Version aus?

8. edelbrock

edelbrock Kbyte

Habe es gerade installiert.
    Beim starten des Programms kam die Meldung: " Ihre Lizenz ist nicht gültig für diese Version".
    Habe Win7 64bit Home Premium.
    Was läuft da falsch ?

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Falsch gelaufen ist schon mal, dass du eine Leiche aus 2005 ausgegraben hast.
    Der Rest ist nicht mehr relevant.

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Da die Home-Version seit geraumer Zeit vom Hersteller nicht weiterentwickelt wurde, ist dieser Thread :rip:

==> :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page