1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EVEREST Ultimate Edition

Discussion in 'Software allgemein' started by ColdZero, Nov 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ColdZero

ColdZero Kbyte

Hallo Leute,

kurze frage zu EVEREST Ultimate Edition.

Wie bekomem ich es hin, dass sich Everest in die try leiste minimiert und damit nichtmehr meine tasklaite plokiert?
    Hoffe ihr könnt mir helfe

danke schon im vorraus

Gruß Cold

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

"Datei" -> "Einstellungen " -> "Hardware Monitoring" -> "Icons" -
    dort "alle abwählen" und bei Sensor Icons" auf o.k.

Gruß,

irish-tiger.

3. ColdZero

ColdZero Kbyte

Aber wenn ich dann Everest minimier ist es imemr noch in der normalen leiste und net rechts neben der uhr, da stehten zwar die Temperaturen aber das everest ist halt immer noch da wo man normalerweise die programme anzeigt!

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Ich empfinde eher die vielen Icons als nervig...
    Sorry, da bin ich überfragt :nixwissen - Der nächste bitte :confused:

5. ColdZero

ColdZero Kbyte

Hmm schade !

Hat sonst wer eine Idee??

Grüße Cold

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Mach mal wenn Everest läuft einen Doppelklick auf das Systray-Icon. Dadurch wird das Fenster minimiert und es ist nur noch das Symbol im Systray da.

7. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Klappt bei mir nicht - hast du irgendwelche Einstellungen verändert ?

8. ColdZero

ColdZero Kbyte

Ich benutze ja die Ultimate Edition und da werden meines wissens nur die Temperaturen angezeigt!

Das ist ja auch ok aber mich strört ja diese everest, das sich in die programmleiste minimiert!

Hasste dazau auch eine Idee???

Güße Cold

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dafür hast du doch gutes Geld bezahlt, frag doch mal bei Lavalys nach.

@ irish-tiger
    Ich nehme an du hast auch die Ultimate Edition? Die unterscheidet sich da offenbar von der Home Edition in diesem Punkt. Wenn ich das richtig sehe dann gibts bei der Ultimate Edition überhaupt kein Everest-Symbol im Systray, nur die einzelnen Sensordaten, richtig?

10. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

@Doc:

Ja, daran scheint es zu liegen - habe eben den Test mit der Home Edition gemacht.

Gruß,

irish-tiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page