1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Everquest 2 und seine macken

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by dukee, Dec 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dukee

dukee Byte

hallo,

ich zocke seit 3 wochen EQ2 und kann nur sagen , dass es einen heiden spasss machen würde, wenn es da nicht einige spaßbremsen gebe.
    viele loben das game wegen der grafik... nun auf extrem high ist sie ja auch unschlagbar. aber wer kann das auf dieser einstellung spielen??? selbst auf einem 3GHz pc mit einer x800pro und 1024mb ram läuft es nicht mal ganz auf balance zufriedenstellend. :aua:
    und der sprachmix deutsch englisch macht einen auch ********...

im großen und ganzen zocken wir spieler im moment leider die "Beta" von EQ2....
    das spiel kam definitiv 2 monate zu früh auf den markt...

jetzt wollte ich mal ein paar eq2 zocker fragen, wie sie ihre grafikeinstellung gezaubert haben, dass sie es gut spieln können.
    (gut spielen heisst bei mit min. 25FPs auch mit einer party)

danke schon mal ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page