1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eVGA GeForce 9800 GTX

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Brummm, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brummm

Brummm Byte

Hallo erstmal ;)

Ich wollte mal fragen ob wer schon Erfahrung mit der eVGA GeForce 9800 GTX gemacht hat...

Ich weiss einfach noch nicht ob ich sie mir holen soll oder nicht, deswegen würde ich gerne die positiven Aspekte der 9800 Gtx wissen....

Und noch eine Frage am Rande ;) Mir gefallen immer die Gamebundles und soweit ich weis macht evga auch Gamebundles, weiss einer von euch "zufällig" was für ein Spiel bei der Grafikkarte dabei ist ?

Ich glaube das reicht jetzt erstmal :baeh:

2. molido

molido Megabyte

Kauf dir die HD4870. Die Schlägt sogar die 9800GX2 und kostet genauso viel, wie die 9800GTX. Ich bin zwar auch Nvidia Fan, aber wenn die 4er Serie von Ati besser ist... :)

3. Rulz

Rulz Kbyte

Die 9800GTX ist an sich eine sehr gute karte.

Aber die 4870 ist einfach besser.

Vorallem im P/L.

4. Brummm

Brummm Byte

Ok Danke :bet:

Weiss einer von euch welcher Hersteller (Msi etc.) Ein vernünpftiges gamebundle anbietet ?

5. Brummm

Brummm Byte

Ich habe von meinem Kumpel gehört das XFX mal als Gamebundle Co4 hatte...Ist das noch so oder haben sie schon wieder ein anderes Gamebundle ?

Sry für die nervigen Fragen :) Aber ich fände es nicht schlecht cod4 o. crysis in einem Gamebundle zu haben

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Karten sind grade auf den Markt gekommen. Die Verfügbarkeit dürfte hier ein entscheidendes Kaufkriterium sein.

7. Brummm

Brummm Byte

Ich wollte mal fragen ob schon jemand die 9800 Gtx ("BlackEdition") übertaktet hat.

Ich habe keine Ahnung wie mann übertaktet und die "Grenzwerte" kenne ich von der 9800 gtx auch nicht.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es gute Programm zum übertakten gibt...

Please Help:bitte:

8. ASimon

ASimon Kbyte

die werte sind immer unterschiedlich
    musst du slebst austesten

ist die black edition nicht schon übertaktet????
    wo willst du denn da hin takten?????
    ohne ne wakü wird man wahrscheinlich nicht sehr viel weiter kommen

prgm: Rivatuner

9. Rulz

Rulz Kbyte

Mit wie viel mhz läuft denn deine karte?

Also 730 sind ziemlich sicher drin.

10. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

11. Brummm

Brummm Byte

Hehe ;) Ja sie wurde von XFX schon übertaktet...Ist da noch was rauszuholen ?:confused:

12. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Meistens nicht mehr. Meine 8800 GTX XXX lief statts mit 575 mit 630MHZ. Kam mit übertakten nur noch stabil auf 644...also nicht wirklich viel.DEswegen: Behalt lieber deine Garantie und freu dich über deine Geile Graka. mfG Nir

13. Brummm

Brummm Byte

ok, danke :bet:

Dann werde ich mal weiter spielen und wie gesagt, meine Grafikkarte genießen :baeh:

14. Brummm

Brummm Byte

Soweit ich weiss kommt noch der Zoll dabei, ich würde dann immer noch geld sparen (ca.50Euro). Aber wo muss ich das Paket dann abholen...In welcher Zollstation? Wo sind in Deutschland eig. die Zollstationen....(Jaja, was ein 15jähriger alles wissen will ;) )

MFg

PS: Wie viel % Zoll kommt bei Unterhaltunselektronik dazu ?

15. Brummm

Brummm Byte

Soweit ich weiss kommt noch der Zoll dabei, ich würde dann immer noch Geld sparen (ca.50Euro). Aber wo muss ich das Paket dann abholen...In welcher Zollstation? Wo sind in Deutschland eig. die Zollstationen....

MFg

PS: Wie viel % Zoll kommt bei Unterhaltunselektronik dazu ?

16. molido

molido Megabyte

1. Frage:
    Um welche Grafikkarte handelt es sich überhaupt?

2. Frage:
    Wie teuer?

3. Frage:
    Welches Land?

4. Frage:
    Bist du dir überhaupt sicher, dass du die Grafikkarte bekommst?

5. Frage:
    Was für ein System haste überhaupt? Vielleicht ist es für die Graka nicht ausreichend.

17. Brummm

Brummm Byte

1.

XFX 9800GTX Black Edition

2.

200 Euro

3.
    USA ;)

4.

Kommt mit der UPS, es wird sofort nach mir geliefert und den Zoll muss ich später bezahlen...

5.

Ich hätte mir die Grafikkarte wahrscheinlich nicht ausgesucht wenn mein System nicht ausreicht...:cool:

18. molido

molido Megabyte

Kauf dir lieber eine HD4870. Die schlägt sogar die 9800GX2 und kostet auch nur 200€. Dazu verfügt sie im Gegensatz zur GX2 eine Single-GPU, wodurch keine Mikroruckler entstehen. Wenn du aber eine Karte auf 9800GTX Niveau haben willst, dann hol dir eine HD4850.

19. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

20. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

erstens das, zweitens machts keinen sinn.... die karte kostet 220€ ink. versand ohne zoll (hab bei ebay geschaut) -

und ab 221€ + versand kannst du sie in D kaufen - aber ne 4870 macht eh mehr sinn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page