1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ewiges warten bis Maus angeht nach Standby

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xx-xx, May 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xx-xx

xx-xx Kbyte

N'abend

Mein Computer ist innerhalb von sekunden im und aus dem Standby aber jedes Mal wenn ich ihn "wecke" kommt zuerst ganz normal der Homescreen bei dem ich auf mein Benutzerkonto klicken kann, jedoch wird die Maus nicht aktiv. Strom hab ich da sie leuchtet (Razor Habu Mouse) aber bewegen kann ich sie erst nach etwa 5min.
    Ein und ausstecken oder andere Buchse hilft auch nicht.

An was liegt des?

gruss

xx-xx

2. Domowoi

Domowoi Kbyte

Also ich habe die Razer Copperhead. Bei mir dauert es auch einige Zeit aber nur so 20 Sekunden...
    Hast du den Treiber instaliert??

3. xx-xx

xx-xx Kbyte

Ja klar, sogar die alten habe ich mal noch draufgetan hat aber nix geändert.. wartezeit ist ok aber 5min ist schon ein wenig viel...

4. Domowoi

Domowoi Kbyte

Hmm..
    Haben andere USB Geräte das auch bei dir??

5. xx-xx

xx-xx Kbyte

ja bei der tastatur ist des auch so aber nicht so extrem (2-3min)... bei anderen geräten wie kartenleser kann ich es nicht nachvollziehen da ich beim wilkommensscreen ja deren inhalt eh nicht lesen kann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page