1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ex-Homepage bei T-Online

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Apollo31, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Hallo zusammen,
    War mal bei T-Online und habe da auch ne Homepage erstellt. Nun, bin ich zu Arcor gewechsellt und komme per FTP nicht mehr an meine Homepage ran, will sie löschen.
    Kennt jemand ne Möglichkeit wie ich da ran komme oder wird sie irgendwann on T-Online gelöscht?

2. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dort anzurufen weil mit den alten T-Online Daten komm ich da nicht rein und ich warte schon seit 3 Monaten, dass die die Homepage löschen aber da passiert irgendwie noch nichts.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sie verschwindet wenn dein Account bei T-Online gelöscht wird. An die Seite selbst dürftest du nur noch ran kommen, wenn du dich mit den alten T-Onlinedaten über T-Online einwählst, vorrausgesetzt diese sind nicht gesperrt (aber keine Sorge, weil man kann ja da in jedem Fall noch Gebühren kassieren).

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page