1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exact Audio Copy

Discussion in 'Software allgemein' started by Schumi74, Jun 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schumi74

Schumi74 Byte

Will mir die neueste BravoHits als MP3 codieren. Irgendwie funzt es net richtig.
    Will mir aber net die ganzen Songs aus dem Netz ziehen.

2. jjabba

jjabba Byte

check mal deine mail, hab dir was geschickt

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ich hoffe das klappt auch bei dir, ist auch bisschen Firmware-Abhängig.

Am Pinguin gibt\'s nicht immer ein Vorbeikommen :-)

MfG

Schugy

4. Schumi74

Schumi74 Byte

Dann bleibt mir wohl nix anders übrig als meine SuSE7.3 wieder zu installieren. Kann mit ******* Image erstellen, doch da hagelt es nur defekte Sektoren - leider!

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ein etwas aufgewertetes SuSE 7.3 musste herhalten....

Dann hatte es erst mit cdda2wav Fehler gegeben. Alle Lieder waren ca 35 Sekunden Fehlerfrei, dann wurden jedoch Teile ausgelassen.

Also krabber genommen als Frontend für cdparanoia.
    Und schon hatte ich alle wav\'s auf der HDD. Und zwar alles ganz easy mit Brenner, obwohl ich sonst immer mein DVD-LW bemühen muss.

Allerdings sollte man Anfang und Ende probehören, beim 1. Mal hatte das 1. Lied der 1. CDs 2 1/2 min Stille, bis es mit normalem Sound weiterging. Im 2. Versuch war auch das weg und ich konnte losbrennen....

MfG

Schugy

6. Schumi74

Schumi74 Byte

Also ein Image mit ******* erstellen hat geklappt, dann mit CDmage ... allerdings keinen Ton, das wichtigste feht also!

7. Schumi74

Schumi74 Byte

Hast Du die Songs direkt von der Original-CD gerippt oder den Umweg über \'ne Kopie? Und mit welchen CD-Ripper hast Du gerippt?
    Gruß Schumi

8. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Also ich hab die BH37 1a rippen können.....

Die Kopien haben jetzt natürlich keinen Abspielschutz mehr.
    MfG

Schugy

9. micbur

micbur Kbyte

Probiere doch mal ******* mit CloneXXL.

Tschüssi micbur

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page