1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel 2000 - Tabelle wiederherstellen

Discussion in 'Office-Programme' started by phoneman, Feb 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phoneman

phoneman Kbyte

Hi,

ich habe am 2. Januar von einer Exceltabelle, die abgespeichert war, versehentlich ein paar Zeilen gelöscht und die Tabelle unter gleichem Namen abgespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, die Tabelle wieder herzustellen, wie so vor dem 2. Januar war???? Ansonsten müßte ich alles nochmals zusammensuchen und eintippen.

Danke.

MfG

Rich

2. phoneman

phoneman Kbyte

Danke für die Hilfe.
    Bis ich alles gesichert habe und dann die Sicherung zurückgespielt habe dauert länger, als die Tabelle neu zusammenzustellen.
    Habe von allem ein Image, nur von dieser Datei nicht.
    Dachte nur vielleicht ists noch irgendwo zwischengespeichert.

Rich

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

wenn Du uns verraten würdest, ob Du XP als Betriebssystem hast, dann könntest Du es über die Systemwiederherstellung versuchen... vorher natürlich alles Sichern , was bis dahin erstellt wurde, weil das ja sonst auch wieder futsch ist.

mfg ghostrider

4. Gamma Ray

Gamma Ray Kbyte

Hi, na dann fang mal an zu tippen, wenn du keine Sicherheitskopie hast. Ist leider so!
    cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page