1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel 2007 Page Maker

Discussion in 'Office-Programme' started by robotika, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robotika

robotika ROM

Hallo,
    ich habe das folgende Problem. Demnächst werde ich mit dem Office-Pakett 2007 weitermachen. Allerdings nutze ich auch Page Maket 7.0. Das Problem besteht darin, dass ich keine Tabellen als Verknüpfung in Page Maker von Excel 2007 einfügen kann. Ich glaube Page Maker ist letztens mit Office 2003 kompatible. Wie kann ich mein Problem lösen? Danke für Ihre Antworten.

2. Beverly

Beverly Halbes Megabyte

Hi,

du kannst mit Excel 2007 auch Arbeitsmappen im Format 97-2003 abspeichern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page