1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel 97 Zeile einfügen

Discussion in 'Office-Programme' started by Birgit789, May 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Birgit789

Birgit789 ROM

Bei der Funktion "Zeile einfügen" (Excel 97) kommt die Fehlermeldung: "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden". Was kann ich tun? Vielen Dank für Eure Antworen!

2. Beverly

Beverly Halbes Megabyte

Hi Birgit,

ist dein Tabellenblatt vielleicht schon bis zur Zeile 65536 belegt oder befinden sich Kommentare, Grafiken oder andere Zeichnungselemente ziemlich weit am unteren Blattrand?

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Wenn du nichts siehst: Es können auch unsichtbare Inhalte sein.

Geh mal in eine dir leer erscheinende Zeile. Nach "Zeile löschen" müsste "Zeile einfügen" möglich sein.

Gruß
    Hascheff

4. Birgit789

Birgit789 ROM

hallo karin,
    danke für den tipp, keins von beiden trifft aber zu!

5. Birgit789

Birgit789 ROM

hallo hascheff,
    wenn ich das mache, kommt die gleche meldung: objekte können nicht über das blatt hinaus vefrschoben werden. ??

6. Beverly

Beverly Halbes Megabyte

Hi Birgit,

wenn du die Arbeitsmappe mal höchlädst, könnte man nachschauen.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Hast du wirklich den Befehl "Zellen löschen" gewählt, nicht etwa nur "Löschen"?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page