1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel - Bedingtes Formatieren

Discussion in 'Office-Programme' started by quote, Aug 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quote

quote Byte

Hallo zusammen,

bitte um Nachsicht, falls diese Frage hier schonmal erörtert wurde:

Ich möchte in einer Excel-Tabelle (10 Spalten, 500 Zeilen) in jeder Zeile die jeweilige Zelle farbig markieren, die im Vergleich zu den anderen Zellen in der gleichen Zeile den höchsten Wert hat.

Klinmgt simpel, komme aber irgendwie nicht weiter? Wer weiß Rat?

Danke schonmal

Q

2. tomica

tomica Kbyte

In die Bedingte-Formatierungs-Maske gibst du folgendes ein:

Formel ist =A1=MAX($A1:$D10)

und kopiest die Formatierung mit der Pinsel in der ersten Zeile und entsprechend für die weiteren. Funktioniert einwandfrei.

Gruß

tomica

3. tomica

tomica Kbyte

Sorry Tippfehler in der Formel - erste Zeile

Formel ist =A1=MAX($A1:$J1)

4. quote

quote Byte

Vielen, allerbesten Dank!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page