1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel - Datum fixieren in Zelle

Discussion in 'Office-Programme' started by Batman15, May 18, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Batman15

Batman15 ROM

Hallo Zusammen,

ich bin neu in dem Forum. Daher hoffe ich auf euer Verständnis und Hilfe!

Folgendes Problem: Ich habe eine Checkliste in Excel erstellt. Die Liste hat in der Spalte A jeweils eine Checkbox. Die Checkbox habe ich mit einer Zelle daneben verknüpft in der dann jeweils Wahr oder Falsch steht. Das musste sein, da jeweils in der Spalte C eine Wenn-Formel steht, die beim Anklicken der Checkbox den Benutzer der Checkliste einträgt.