1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel-Depot-Datei

Discussion in 'Office-Programme' started by schnibbel, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnibbel

schnibbel Kbyte

Hi,
    ich habe mir eine Excel-Depot-Datei angelegt.

In einigen Sachen komme ich nicht weiter.

Suche einen Experten, der mir helfen kann mit diesen Berechnungen:

Welche Formeln muss ich wo eingeben, wenn ich ein Papier verkaufe und aus der Liste lösche, damit es als Plus/Minus zum Cashwert und G/V bisher-Wert hinzugefügt wird.

Außerdem sollten noch 2 Spalten für Ankauf und Gebühren eingefügt werden.

Ich habe alles selbst versucht, aber Excel kommt dann mit meinen neuen Angaben nicht mehr klar und kann nicht mehr berechnen. Durch meine Unkenntnis mache ich dann Fehler.

Die anderen Formelwerte sollen erhalten bleiben.

Für jede Antwort Dank im Voraus.

schnibbel

Attached Files:

2. hjw

hjw Byte

:rolleyes:
    Hallo Schnibbel,
    ich habe mal deine Exelsheet heruntergeladen und einiges dazu verändert und schicke es dir hier wieder.
    Der Cash wert ist denke ich deine Kasse und da müsste noch eine Frage gekläart werden.
    Gehts du immer vom Anfangswert aus und möchtest den Cashwert nur bei realisierten Gewinn/Verrlust aktualisieren ?

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page