1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel-Diagramm drehen

Discussion in 'Office-Programme' started by Kyra, Jun 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kyra

Kyra Byte

Ich habe in Excel 97 ein Liniendiagramm (liegend) erstellt, das ich aber um 90 ° gedreht brauche. Excel tut das aber nicht. Ich habe das Diagramm dann in Power Point importiert, zum PP-Objekt konvertiert. Ich kriege auch in der Zeichen-Leiste das Dreh-/Kippmenu, es passiert aber nichts. Kann mir wer helfen?

Danke, Kyra

2. Kyra

Kyra Byte

Liebe Stella,

das war mir schon klar, ich arbeite seit fast 20 Jahren mit Compis.
    Trotzdem danke.

Grüße

Kyra

3. Hallo Kyra,

ich fürchte, daß ich mich etwas spartanisch ausgedrückt habe. Den Punkt einfügen findest Du unter "Bearbeiten".

Grüße
    Stella

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Schade... sorry , wenn es nicht geklappt hat... aber der Versuch war es Wert...

mfg ghostrider

5. Kyra

Kyra Byte

Hallo ghost rider,

danke für den Tip, hatte ich auch schon gefunden. War aber leider nix dabei.

Gruß

Kyra

6. Kyra

Kyra Byte

Hallo Stella,

danke für die Antwort, funktioniert bei mir aber nicht. Ich habe im Paint kein Einfügen, wenn ich das so mache.

Trotzdem nochmal danke.

Grüße

Kyra

7. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

hier ein sehr guter Link rund um Excel:

http://www.herber.de/.

mfg ghostrider

8. Hallo!
    Ich habe gerade ein kleines Liniendiagramm erstellt. Dann mit Rechtsklick -> Kopieren kopiert und in Paint "Eingefügt". Wieder ein Rechtklick auf das Diagramm und es erscheint ein Menue, in dem sich auch der Punkt "Drehen/Spiegeln" befindet. War\'s das?
    CU

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page