1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel gibt Zahlen nicht richtig an

Discussion in 'Office-Programme' started by Jenaya, Mar 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jenaya

Jenaya Byte

Hallo alle
    Hier habe ich wieder einmal ein Problem für das ich eine Lösung erhoffe.
    Wenn ich in Excel Zahlen eingebe, z.B. 700, zeigt es mir 7 an, bei 7 zeigt es 0.07 an. Wenn ich allerdings einen Punkt hinter die Zahl mache, also 700. dann wird es richtig dargestellt und rechnet auch richtig. Habe schon bei Excel Optionen alles durchgearbeitet, bin aber nicht dahinter gekommen an was es liegen könnte. Bitte um Hilfe. Vielen Dank schon mal.:bussi:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Welches Zellenformat hast du eingestellt?

3. Jenaya

Jenaya Byte

Ich nehme immer Zahlenformat mit 2 Stellen, also Format Zahl. Es handelt sich übrigens um Excel 2007. Sorry dass ich das noch nicht gesagt habe.

4. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi

Excel Optionen
    Erweitert
    Haken bei 'Dezimalkomma automatisch einfügen' entfernen

HTH
    G.

5. Jenaya

Jenaya Byte

Hallo Geertakw

SUPER - SUPER - SUPER. Vielen Dank. Hat wunderbar geklappt und ich bin megafroh.

Schönen Tag und Grüsschen :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page