1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel ( Grafen mit Ereignissen beschriften)

Discussion in 'Office-Programme' started by Annika1989, Oct 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Forummitglieder,

kann man in Excel einen Grafen mit verschiedenen Ereignisen beschriften? So dass man z.B sieht die Anzahl der Kunden ist im August gestiegen "Grund war die TV- Kampagne". Super wäre es wenn Excel dies automatisch erstellen könnte. Könnt Ihr mir bitte erklären wie dies möglich ist? Falls dies nicht möglich ist wäre es super, wenn Ihr mir ein Programm empflehen könnt mit dem es geht und welches sich mit GoogleAnalytics verbinden lässt.

Liebe Grüße
    Annika

2. blendax

blendax Byte

Die Beswchriftung kannst Du an eine Zelle binden. Den Inhalt der Zelle kannst Du ja selber bestimmen, z.B. in Abhängigkeit von Zell-Vergleichen (Differenz alter Wert, neuer Wert). , usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page