1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel Handbuch downloaden

Discussion in 'Office-Programme' started by silberwald, Mar 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silberwald

silberwald Kbyte

hallo,
    kennt jemand eine seite, bei der ich das handbuch zu ecxel 2003 (möglichst for free) runterladen kann?

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ist das nicht immer beim Kauf dabei? [​IMG]

Ansonsten schaust du am besten mal in eine Buchhandlung oder Bibliothek...

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nicht wenn man das Programm "for free" bekommen hat:) !

4. silberwald

silberwald Kbyte

ich hab das programm nicht "for free" bekommen, sondern es als officepaket gekauft.

allerdings find ich da keine handbücher

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Liest du dir die Antworten eigentlich durch?

Wenn du ein Office-Paket ohne Handbuch erwirbst, macht sich das natürlich im Preis bemerkbar. Dann mußt du das Handbuch eben extra kaufen.

6. thheyer

thheyer Byte

Handbücher für ein Programm und dass für diesen Preis?
    wo lebt Ihre denn, die gibt es wenn überhaupt nur noch in verkürzter Fassung oder als PDF auf der CD. Für das MS Office liegen diese nicht auf der DVD bei, da heißt es sie schön im MicrosoftPress- Verlag nach zu kaufen. Für den Preis des Programms eigentlich eine Schweinerei. Früher konnte man damit Bücherregale füllen. Ich denke nur an meine Handbücher ab DOS 4.01 und Windows 3.0 mit Befehlsreferenz. Die Handücher wurden immer dünner, bis es eigentlich keins mehr war. Siehe win XP.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page