1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

excel icons verschwinden

Discussion in 'Office-Programme' started by bastiii, Mar 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bastiii

bastiii Kbyte

Hallo,
    Ich habe da ein Problem mit meinem Arbeitsrechner.
    Ich wollte in Excel oben in die Leiste noch ein paar Icons hinzufügen. Das funktioniert auch super. Aber sobald ich das Anpassen Fenster schliesse sind auch die eben per Drag&drop hinzugefügten Icons weg...
    Aber wenn ich das Anpassen-Fenster wieder öffne sind die wieder da :aua: . Ich find's seltsam.
    Hier läuft Windows XP und Excel 2000 9.0.2812
    Bitte um Hilfe.
    Nachtrag: Des Problem scheint nur beim Mail-EmpfängerIcon aufzutreten...

2. Vhorst

Vhorst Byte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vielleicht hilft es Excel auf den aktuellen Stand zu bringen. Aktuell ist: 9.0.7616 SP3 (zumindest beim Office2k)

Gruss, Matthias

4. bastiii

bastiii Kbyte

Also Aktualisieren kommt leider nicht in frage, weil des nicht mein Computer ist, und somit ich hier auch nicht über die SW bestimmen darf. Sonst wäre des des erste gewesen. und Outlook ist eigentlich installiert. Sowohl Express wie auch des richtige...
    Laut diesem Artikel soll sich ja die Mapi32.dll im Systemordner befinden. des tut sie hier aber nicht. Hab sie mal aus dem System32 Ordner rüberkopiert, aber des ändert nix...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page