1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel Kopf-/Fußzeile

Discussion in 'Office-Programme' started by DerHannes, Dec 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHannes

DerHannes Byte

Ich habe in einer Excel-Tabelle die Kopf- und Fußzeile bei einem Tabellenblatt angelegt. Wie kann ich die auch den anderen Tabellenblättern zuordnen (ohne sie jedesmal manuell einzurichten!)?

Und

Wie kann ich eine Grafik in die Kopfzeile einer Excel-Tabelle einbinden?

Schönen Gruß
    Hannes

2. 1995

1995 Kbyte

Das Blatt, dessen Kopf- und Fußzeile bereits formatiert ist, als erstes Blatt markieren, dann alle anderen Blätter dazu gruppieren (STRG gedrückt halten + Blätter markieren).
    Dannn DATEI > Seite einrichten ... > Register Kopfzeile/Fußzeile (Inhalt der Kopf/Fußzeile wird angezeigt) > OK.
    Eine Graphik in die Kopfzeile einfügen geht bei Word , aber nicht bei Excel. Sollte jemand wissen, dass und wie es bei Excel doch geht, bitte posten.

mfg Fritz Weinel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page