1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel, Suchformel clever nutzen?

Discussion in 'Office-Programme' started by boehli, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boehli

boehli ROM

Gibts ne Möglichkeit, ne ganze Tabelle nach nem string/zahl zu durchsuchen ohne n makro zu kreieren ?
    die suchen funktion durchsucht mir nur einzelne zellen, wie kann ich das clever erweitern ?

Danke

2. :confused: Wat du wolle ???
    Die Suchen-Funktion durchsucht das komplette Tabellenblatt, also was bitte willst Du machen oder suchen ?????:was: FE

3. boehli

boehli ROM

okay unklar ausgedruckt... :)

ähm ich wollte die finden(); suchen(); Formeln clever erweitern
    oder ne andere die mir das gesamte blatt durchsucht...

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Immer noch nicht verstanden.
    Daraus wird First Evangelist sicher auch noch nicht schlau, denn das das gesamte Blatt durchsucht wird, hat er dir doch schon gesagt. Du solltest vielleicht mal anhand eines Beispieles dein Problem schildern!:)

5. Danke Babu
    :bahnhof:
    FE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page