1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel Tabellen mit unterschiedlich vielen Spalten alle insgesamt gleich breit erst.?

Discussion in 'Office-Programme' started by apackiel, Mar 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. apackiel

apackiel ROM

Hallo,

wie kann ich Excel Tabellen mit unterschiedlich vielen Spalten erstellen, sodass sie nachher alle insgesamt gleich breit sind, eagl ob mit 3 oder 9 Spalten. Will sie dann in Word einfügen und die Tabellen sollen dann alle gleich breit sein, so breit wie der Text (bündig) damit es auch schön aussieht ;)
    oder kann ich die Tabellen in Word noch in der Breite bearbeiten? nur dann verändert sich ja auch die Textgröße.....? Die sollte ja wenn mögich auch bei allen Tabllen egal wieviele Spalten gleich bleiben....(natürlich nur solange es mit zeilenumbruch passt).....!

Danke schonmal fürs lesen ;) - ne Idee?

2. Beverly

Beverly Halbes Megabyte

Hi,

wie fügst du sie in Word ein - kopierst du sie oder ist es eine Verknüpfung zur Exceltabelle? Wenn du sie kopierst, dann ist sie in Word eine ganz normale Tabelle, die du dort auch entsprechend formatieren kannst.

3. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Welches Office?

Im allgemeinen gehts immer mit Rechts-Klick in irgendeine Tabellenzelle, Autoanpassen --> Größe an Fenster anpassen.

Last edited: Mar 17, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page