1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EXCEL - über Spalte IV hinaus gehen

Discussion in 'Office-Programme' started by Fernando, Nov 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fernando

Fernando Byte

Hallo, ich möchte in einem Arbeitsblatt mehr als 256 Spalten (IV) haben. Wie kann ich darüber hinaus noch mehr Spalten einfügen?

Bei mir gibt es maximal 256 Spalten und 65536 Zeilen.

Danke im voraus
    Fernando

2. RitaBock

RitaBock Byte

Nimm doch eine neue Tabelle in Deinem Arbeitsblatt. Das ist sicher übersichtlicher.

Rita

3. socratix

socratix Byte

Also meines Wissens kannst du darüber hinaus weder Spalten noch Zeilen hinzufügen. 256 bzw. 65536 sind das Maximum!
    Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren!
    Wozu brauchst du denn so viele?!
    lg hannes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page