1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel Umwandeln

Discussion in 'Programmieren' started by alex129, Feb 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex129

alex129 ROM

Hallo,
    ich habe mir ein Excel Dokument erstellt mit ner menge Staatischen Berechnungen, die einzelnen Seiten habe ich mit Buttons versehen das man zwischen den einzelnen Tabellen (ca 23 Stück) per Menü hin und her klicken kann.

Meine Frage ist kann man dies auch in sone Art eigenständiges Programm umwandeln?? Das man es nicht mit Excel öffnen muß?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Speicher das Zeug als Webseite bzw. einzelnes Webarchiv mit Interaktivität

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page