1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EXCEL: ZELLENINHALT variabl in Tabelle speichern

Discussion in 'Office-Programme' started by chris_ktn, Oct 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris_ktn

chris_ktn ROM

Hi to all!

Habe eine Frage und hoffe ich kann sie verständlich erläutern!
    Danke schon mal im varaus für eure hilfe!

Ich habe eine selbsterstellte Eishockeytabelle und habe ein Tabellenblatt angelegt auf dem das aktuelle spiel angezeigt wird!
    Jetzt würde ich gern auf diesem Tabellenblatt die Drittelergebnisse eintragen! Wenn das Spiel zu Ende ist würde ich gern das Detailergebnis in einer eigenen Tabelle abspeichern und das nächste Spiel aufrufen!
    Das Problem besteht darin das ich eine Zelle mit sich ständig ändernden Daten habe und sich so immer die Daten in der Tabelle sich wieder verändern!

Bitte um Hilfe!

glg chris

2. mag0815

mag0815 ROM

Hi Chris,

hast Du es schon 'mal mit dem "Maske" im Menu "Daten" versucht? Dort kannst DU durch die Datensätze blätten und ggf. verändern.

Gruß mag0815

Sonst vielleicht ein Link auf Deine Tabelle, damit man die Frage besser versteht...;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page