1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel2000 - mehrer Dateien als Tasks

Discussion in 'Office-Programme' started by Jens-ri, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jens-ri

Jens-ri ROM

Vor einem PC-Crash wurden mehrere geöffnete Exceldateien jeweils als Task gestartet, so konnte ich mit "Alt+Tab" zwischen den Tabellenblättern springen.
    Nun werden alle geöffneten Dateien in einer Task gestartet, so dass ein Wechsel nur noch über das "Fenser"-Menü geschehen kann.
    Was kann icch tun, damit wieder mehrere Tasks gestartet werden ?
    (Word2000 startet die Dateien in mehreren Tasks)

Jens

2. Jens-ri

Jens-ri ROM

Super, Danke jetzt gehts wieder!
    Jens

3. Milka84

Milka84 ROM

also so wie du das beschreibst, ist jetzt auch nur noch ein Fenster für Excel in der Task-Leiste definiert?!

Dann probier es mal über:
    Extras --> Option --> Ansicht -->Haken bei "Fenster in Taskleiste"

Jetzt müßte es wieder klappen

Achtung: Funzt nicht bei NT!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page