1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exception_ACCESS_VIOLATION

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Teckl, Feb 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teckl

Teckl Byte

HAllo zusammen,

ich habe folgendes Problem, wenn ich eine 3D anwendung starte bzw. laufen lasse(AquaMark3)

Termination:Exception Caught
    Code: Exception_Access_violation

Info: The thread tried to read from write to a virtual address for wich it does not have the appropriate access.

Flags: 0x00000000 Addr.: 0x0de8266a
    eax: 0x00000001 ebx: 0x0fec0384 usw.

Ich "hoffe" jemand hatte schon mal ein ähnliches problem und kann mir die Lösung sagen.

Dazu muss ich sagen das ich neue Hardware installiert habe Board ,CPU,und Graka.DAnach Win XP Mediacenter inst. ind seit dem nervt mich die Fehlermeldung.

Vielen dank im vorraus
    Teckl

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Also, ich hab mal :google: bemüht und eigentlich fast alles, von schlecht programmierten Anwendungen bis hin zu "defekten" GraKa und defekten Speichern, gefunden. Schau mal HIER.
    Solltest mal MemTest laufen lassen.

bonsay

3. Teckl

Teckl Byte

mhh... werd das mal checken was da so stand.Vielleicht ist es ja auch mein Ram der nicht mehr will.
    Erstmal danke...

Teckl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page