1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exchang-Probleme mit HUAWEI P10 PLUS

Discussion in 'Android-Geräte' started by Georg H., Oct 4, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Georg H.

Georg H. ROM

Hallo!

Ich habe nun seit einigen Monaten das Huawei P10 Plus und manches funktioniert nicht...

Die Kontakte werden teilweise ohne Bild angezeigt, dann verschwinden sie und kommen wieder usw.

Das Exchange-Konto kann ich einrichten so oft ich will, aber bei den Terminen in der Vergangenheit werden nur die letzten 2 Wochen angezeigt. Alle anderen Termine verschwinden... Somit kann ich meine Kalenderapp nicht verwenden.

Das Email senden funktioniert auch nicht... Sie bleiben im Postausgang und das war es.

Ich habe von System-Update bis zur Neuinstallation alles probiert, nichts hilft.

Installiere ich die Original Outlook-App kann ich über die App alle Termine, Mails, und Kontakte einsehen.

Das ist aber ungenügend da ich bisher bei keinem meiner Handy solche Probleme hatte. Ich habe zur Probe ob sich etwas grundsätzliches geändert hat, meine alten Handys aktiviert und oh Wunder alles funktioniert

Bitte um Hilfe!

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page