1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exchange Unterordner in IMAP kopieren funktioniert nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by alex1976, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex1976

alex1976 ROM

Hallo,

Ich habe leider auf mein Problem noch keine Antwort gefunden daher probiere ich es auf diesen Weg!

Das Szenario: Outlook 2007 mit einem Exchange Postfach (hier kommen die aktuellen Mails rein) und eine IMAP Konto (zum Archivieren).

Unter Outlook 2003 gab es keine Probleme einen Ordner vom Exchange Postfach in das IMap Konto zu kopieren (oder verschieben).
    Unter Outlook 2007 geht das leider nicht mehr. Kopiert man den Ordner in das IMap Konto sieht man zwar den kopierten Ordner allerdings wird dieser nicht gespeichert. Aktualisiert man den IMap Ordner verschwindet der kopierte Ordner (Senden/Empfangen->Ordnerliste aktualisieren)

Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie man das Problem lösen kann!?

Danke für eure Hilfe.

Alex

2. alex1976

alex1976 ROM

Hallo,

Ich habe leider auf mein Problem noch keine Antwort gefunden daher probiere ich es auf diesen Weg!

Das Szenario: Outlook 2007 mit einem Exchange Postfach (hier kommen die aktuellen Mails rein) und eine IMAP Konto (zum Archivieren).

Unter Outlook 2003 gab es keine Probleme einen Ordner vom Exchange Postfach in das IMap Konto zu kopieren (oder verschieben).
    Unter Outlook 2007 geht das leider nicht mehr. Kopiert man den Ordner in das IMap Konto sieht man zwar den kopierten Ordner allerdings wird dieser nicht gespeichert. Aktualisiert man den IMap Ordner verschwindet der kopierte Ordner (Senden/Empfangen->Ordnerliste aktualisieren)

Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie man das Problem lösen kann!?

Danke für eure Hilfe.

Alex

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Crosspostings sind in diesem Fprum nicht gestattet.

Bitte die Regeln befolgen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page