1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.exe ---> .bin/.iso

Discussion in 'Software allgemein' started by yanke77, Oct 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yanke77

yanke77 Byte

Habe eine .exe-Datei die eigentlich eine .bin oder .iso-Datei sein sollte. Wie kann ich diese .exe-Datei umwandeln?

:bet:

2. yanke77

yanke77 Byte

Umbennen hab ich natürlich schon probiert aber das funktioniert nicht.
    Z.B. während dem Umbenennen der Datei über den Explorer streikt dieser sodann (keine Rückmeldung)

Gibts da eine andere Möglichkeit?

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Hört sich für mich eher so an, als wäre das ein SFX Archiv, welches die erwähnten Dateien enthält - hast du 'mal versucht, die Datei mit WinACE oder WinRAR zu öffnen, oder einfach nur per Doppelklick?

4. Chacky

Chacky Megabyte

Benenn sie doch einfach um:p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page