1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

exe Datei Treiber installieren

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by tarakesa, Aug 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tarakesa

tarakesa Byte

Hi,

wir sind grad dabei den Laptop meiner Schwester neu aufzusetzen. Aber irgendwie lassen sich die Treiber nicht installieren. Sie hat nun den HP 635. Wir haben Win7 installiert und die Treiber auf der offiziellen Seite runtergeladen. Aber irgendwie will der Laptop die Treiber nicht installieren. Bei meinem neuen Laptop (Acer) hab ich die Treiber auch auf der offiziellen Seite geholt, mit Winrar entpackt und dann mit Setup ausgeführt. Bei HP bieten die die Treiber als exe Datei an. Und es lässt sich irgendwie kein Treiber ausführen.

Muss ich etwas beachten oder liegt es daran dass ich etwas falsch mache?

LG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was passiert, wenn die exe-Datei ausgeführt wird?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da hast Du wohl bei der Programmierung irgendwas falsch gemacht.

4. tarakesa

tarakesa Byte

Da steht, Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Wann und wo?

6. tarakesa

tarakesa Byte

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Du hast zwei Möglichkeiten.
    1. ein koreanisches Windows und dann deinen Treiber dort drauf installieren.
    2. auf die DEUTSCHE Acer-Seite gehen und den DEUTSCHEN Treiber runterladen und installieren.
    Deine Entscheidung.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> 2. auf die DEUTSCHE Acer-Seite gehen ...

:grübel: für 'nen HP 635?

ich würde die Downloads einfach mal auf die HDD kopieren und von dort die Installation starten ...

9. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

2. Ja auf die deutsche hp-Seite, Entschuldigung.

10. root

root Megabyte

:schieb: ..................

11. tarakesa

tarakesa Byte

Nur mal so, wir haben ein deutsches Windows draufgemacht (dasselbe das ich auf diesem Laptop habe und es läuft einwandfrei) und die Treiber von der offiziellen HP Seite geholt. :D Falls ihr auf das "Grafik Karta" anspielt, ich bin Russe und mein Dad hat den Ordner deshalb so genannt (Karta = Karte auf Deutsch). An der Datei selbst habe ich nicht gepfuscht. :b

12. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Du versuchst allerdings, von deinem ???? ??? Ordner auf die Datei zuzugreifen und das mag dein deutsches Windows nicht.
    Werden denn die Ordnernamen ganz normal auf Russisch auch angezeigt?

13. tarakesa

tarakesa Byte

Ja, also der Titel des ganzen Ordners ist auf russisch. Im Order hab ich dann die Treiber für diesen Laptop (die sich einwandfrei installiert haben) und die Treiber des HP (die Ordner sind aber auf deutsch betitelt, sprich "Acer Treiber" und HP 635 Treiber"). Die Treiber selbst sind auf 'nem Stick. Ich glaube nicht, dass der Name des Ordners das Problem ist, denn es geht ja um die Datei selbst.

Aber so wie ihr mich ausfragt klingt es fast so als würde ich irgendeinen Fehler machen bei der Installation. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren. Diesmal erstell ich einen separaten Treiber Ordner und lade mir nochmal die Treiber runter. Beim runterladen der exe Datei muss ich nichts beachten, oder? Einfach auf den Stick ziehen und auf dem anderen Laptop die Treiber ausführen? Weil wenn ihr wirklich keinen Tipp habt, dann hab ich wohl was falsch gemacht.

14. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Wie gesagt, dein Windows kann so wie es momentan aussieht, nichts mit dem Russisch anfangen.
    Da kannst du mal die optionalen Updates im Windows Update schauen, da sollte es auch eine Sprachenerweiterung Russisch zum laden geben.
    Ja benenne den Ordner am besten ersteinmal in Treiber um.

15. tarakesa

tarakesa Byte

Ich hab schon 'ne Vermutung, warum es nicht geklappt hat. Denn mein Dad hat die Treiber von seinem Computer aus runtergeladen, und er hat russisches Windows. Kann auch sein, dass die Seite das russische Windows erkannt hat und die Treiber automatisch auch auf russisches Windows ausgerichtet hat. Denn mein Laptop ist in der Lage die Treiber zu lesen, die ich jetzt von hier aus auf den Stick ziehe.

Ne kurze Frage zu Netzwerktreibern.

Brauch ich hier alle Treiber, oder sind nur ein paar bestimmte notwendig für den HP 635?

16. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

den 1ten, dritten, 4ten und den letzten würde ich nehmen.

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sicher, dass Du nicht doch vielleicht Amerikaner bist? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page