1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.exe datei zum öffnen einer URL erstellen!

Discussion in 'Smalltalk' started by TeasiT, Feb 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TeasiT

TeasiT ROM

Mein Papa hat mir für 22 Euro ei Lidl eine Funk Tastatur und Maus von Silvercrest geauft. und man kann per hotkey exe dateien usw. ausführen. Da ich meine e-mails über web.de laufen lasse, brauche ich eine exe die web.de öffnet. Ist das möglich?
    Hier screenshot vom Konfigurationsmenü, gehts vielleicht auch anders?

Danke für Antworten und mögliche Lösungen :)

Last edited: Feb 5, 2011
  2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. TeasiT

TeasiT ROM

und wie macht man batch dateien? sry wenns ne blöde frage is :(

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Du kannst den Aufruf in eine Batchdatei schreiben ...

als DAU würde ich einfach auf "WWW" drücken und beim Browser web.de als Startseite hinterlegen - aber ich hab' das "Problem" wohl (wieder mal) nicht verstanden!? :D :bussi:

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

wie wärs einfach die firefox.exe mit dem parameter "http://www.web.de/" o.ä. auszuführen?

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page