1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*exe dateien verstecken

Discussion in 'Software allgemein' started by benegro, Sep 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benegro

benegro Kbyte

Ich hab von einem Programm gehört, welches .exe Dateien in anderen .exe Dateien versteckt und im Hintergrund ausführt. Ich weiß nur den Namen nicht mehr. Ich will mit dem Programm auch nichts böses machen.

2. Ich glaube nicht dass es richtig ist, mit der Angst von Leuten zu spielen.

3. Andy84

Andy84 Byte

Wenn du spassprogramme schreiben kannst, dann sollte es dir auch gelingen, das andere programm zu schreiben. (aber ich finde es ein bisschen eine blöde idee)

4. benegro

benegro Kbyte

Mein PRogramm hat wirklich keine Dialer-Funktionen (sowas könnt ich gar nicht programmieren) sondern ist nur ein VB-Programm, was so aussieht. Man sieht aber gleich dass es eine Verarschung ist. Wenn ihr mir nicht helfen wollt, mach ich mich selber auf die Suche. Ich verstehe ja, dass viele damit auch was böses im Sinn haben könnten.

5. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi benegro,

da wird sich Dein Freund aber drüber freuen ...
    Ich empfehle zur Suche http://www.google.de an Stelle des Forums.

anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 27.09.2002 | 22:00 geändert.]

6. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Und das soll nix böses sein? Aus Spaß wird ganz schnell Ernst ... hast Du denn verifiziert, daß Dein Programm nicht wirklich Dialerfunktionen besitzt oder auf eine Dialer-API Zugriff besitzt? Nicht auszudenken, was da passieren könnte - und das kann riesige Schadensersatzforderungen nach sich ziehen. Ja, sogar das Fragen nach solchen Praktiken hier im Forum kann als böswillige Handlung ausgelegt werden und dient als wichtiges Beweismittel!

7. Ich denke, du wirst unter diesen Umständen keine Hilfe erwarten können.

8. benegro

benegro Kbyte

hab ein kleines Spaß-Programm geschrieben und meinen Freund ein bischen ärgern. (Dialer-Imitation)

9. > Ich will mit dem Programm auch nichts böses machen.

und was willst du machen, wenn ich fragen darf?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page