1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exe datein starten nicht mehr "Hilfe"

Discussion in 'Sicherheit' started by Chreichler1984, Feb 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,

ich hatte einen heftigen Virenbefall, habe mit Panda alle Viren desinfietiert aber irgendwie starten meine Exe datein nicht mehr .HILFE

2. Gast

Gast Guest

Nevok:
    Dieser Tipp wird ihm NICHT helfen, sein Problem zu lösen.
    Sein Problem ist ein kompromittierter Rechner.
    Nicht startbare EXE-Dateien sind lediglich ein Symptom für eins der kleineren Nebenprobleme, nämlich eine fehlerhafte Virenbekämpfung.

Auf diese Weise verleitest du Chreichler1984 dazu, das eigentliche Problem zu ignorieren, solange nur die Symptome nicht mehr auftauchen. Damit handelst du für meine Begriffe mindestens fahrlässig.

3. Gast

Gast Guest

Sorry, natürlich hatte ich ja ganz vergessen.

4. Gast

Gast Guest

und mach Dir gleich nach Neuinstallation "BackUps"

5. Muss ich jetzt meine ganzen 4 parditionen formatieren ? Oder reicht es wenn ich C formatiere

6. Gast

Gast Guest

Es gibt auf deinem System keine EXE-Dateien mehr, die du ausführen willst.
    Setzte das mittlerweile nicht mehr vertrauenswürdige System komplett neu auf.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page