1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exe frage

Discussion in 'Programmieren' started by kapet, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kapet

kapet Byte

Ich hab nur eine kleine frage.
    Wenn ich jetzt zum beisspiel mir c++ arbeiten würde, würd ich
    dann in eine Editor Datei schreiben. Also bestimmte befehle
    in den Editor von Windows.

so etwa:

WHILE_EXEC
    IF ( ( set_out = 3 )
    AND ( ...
    SET frt ...

Nur ein beispiel. Wolt jetzt auch nicht wissen ob da was richtig ist. Hab ich nur mal aus dem finger hin geschriben.
    Müsst ich dann halt Befehle wie da oben etwa in eine
    textdatei oder Editor schreiben und dann müsst ich das noch
    mit einem compiler umschreiben lassen???
    Wenn ja, breucht ich dann ein Compiler der mir das in eine
    Exe Datei umschreiben lässt. Oder wie bekomme ich eine
    Exe datei. Oder werden mehrere Datein mit einem programm
    dann in eine exe datei geschrieben.
    Das soll nur eine frage sein die ich mir mal gestellt hatte.
    Von programieren hab ich nähmlich eher weniger ahnung.
    Danke für eine antwort

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

Programmierfragen, die mit "Mal angenommen..." oder ähnlich anfangen, riechen immer ein bisschen nach "Ich will einen Virus proggen."

Wenn Du ein konkretes Problem hast, stelle eine entsprechend konkrete Frage dazu. Wenn nicht klar ist, was genau Du willst, ist es unmöglich, vernünftige Antworten zu geben.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Vielleicht kannst du dir ein Buch kaufen, dem eine CD mit Entwicklungsumgebung beiliegt.

4. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Wenn du wirklich was machen willst, musst du dich schon ein wenig in das Thema einarbeiten. Es geht nicht mal eben so auf die Schnelle.

>> www.robsite.de

5. KlinCh

KlinCh Byte

Stimm ich voll zu.
    Nur zu information als "wenn mal angenommen " du willst mit c++ ein programm schreiben. dann kannst du entweder mit dem editor eine txt-datei machen und mit einem Kommandozeilen-Compiler komilieren. Oder du nimmst die "bessere" Methode und nimmst einen Compiler mit integrierter Entwicklungsumgebung. (Ich empfehle Dev C++)

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page