1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.exe Programm verursacht Fehler(HILFE)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by smitar1, May 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smitar1

smitar1 ROM

Hi,

ich habe mir kürzlich auf meinen INTEL 4 (2000 Mhz) Rechner (512 Ram, NIVIDA G2 MX 420) Windows Prof. drauf installiert. Seit dem kann ich meinen CANON LIDE 20 Scanner nicht mehr nutzen.
    Im Punkt Systemsteuerung KAMERA UND SCANNERTEST, testet das System erfolgreich den Scanner (d.h. er bewegt sich).
    Wenn ich aber nun mit einen Programm (ACDSEE, CANON SCAN GEAR; ACER PHOTO SHOP 5, OMNI PAGE SE etc.) verusche ein Bild oder einen text zu Scannen, bekomme ich die Meldung "Das verwendete Programm.exe hat Fehler verursacht. Bitte starten sie das Program neu).
    Ich habe schon Win 2000 neu installiert, den SP 3 drauf geknallt, den neusten Treiber von Canon runter gezogen.....
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, wer kann mir helfen????
    Freue mich über jeden versuch......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page