1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EXEL Office 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by Reiner.Walter65, Feb 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin Leute

ich habe ein "großes" Probleme mit meinem EXEL .

In meiner EXEL-Datei sind Zeichnungen und andere
    Dinge eingearbeitet worden und habe nun schon 256
    Tabellen verbraucht .
    (Druckformat zur Zeit 100 cm hoch / 2200 cm lang)

Gibt es eine Möglichkeit das man auf 300 oder mehr Tabellen
    die Seite einrichten kann ?

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Reiner

2. tom-wien

tom-wien ROM

stimmt - :aua:
    na die tabellenblätter die die gleiche seitenformatierung brauchen müssen natürlich MARKIERT (aktiviert) werden - dannach kann er die seiten ALLER markierten Blätter einrichten.
    lg
    tom

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

HAllo,
    frohe Ostern auch für Dich.:wink:
    Vielleicht hast Du in den Foren schon diesen smiley gesehen ?
    :rip:
    Das ist dann der Wink mit dem Zaunpfahl, für so genannte "Totengräber" :D .
    Da fehlt irgendwie, was er mit den Blättern machen soll
    :confused:

4. tom-wien

tom-wien ROM

Hallo grosser Mschuetzda :bet: !
    ja weißt - vielleicht hat er ja noch immer auf antwort gehofft.
    wär ja so wie wenn beamten einen antrag der vor mehr als einem monat eingegangen ist- nicht mehr bearbeiten würden - die partei könnte es sich ja inzwischen anders überlegt haben und den antrag gar nicht mehr brauchen.
    bei uns in ö schreibt man halt zu beiträgen etwas - wenn man seinen senf dazugeben kann und damit hilfe geben kann.
    noch was - was soll den bei meinem beitrag fehlen?
    oder war doch nur ein :aua: im weg?
    trotzem lg aus wien und frohe ostern
    tom

5. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo tom-wien

links unter jedem Beitrag steht ein Datum!
    Da Reiner.Walter65 sich seit Wochen nicht mehr dazu geäußert hat, hat sichs wohl erledigt.
    Außerdem, in deinem Beitrag muss wohl irgendein wichtiges Teil fehlen ;)

6. tom-wien

tom-wien ROM

na wird er wohl nen plotter stehen haben - gibnt ja genügend die bis 136 cm breite plotten können.
    Aber zur Lösung:
    einfach alle Tabellen-Blätter die die gleiche Seiteneinrichtung benötigen und dann die seite einrichten.
    wenn du das spalten und zeilenlayout auch entsprechend für alle anpassen mußt , geht das damit ebenfalss.

lg aus wien
    tom

7. starperry

starperry Kbyte

definiere die tabellen mal etwas genauer. außerdem mal nebenbei die frage, was hast du denn eigentlich für eine druckmaschine stehen (1m x 2,2m)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page